Ausstrahlung ist alles

Du ziehst nicht das an, was du dir wünscht, sondern das was du bist bzw. was du ausstrahlst.

Du kennst sicher die Momente, wenn du eigentlich Leute treffen willst, die nett und freundlich sind, da du gerade in einer äußerst üblen Stimmung bist und etwas Aufmunterung gebrauchen könntest. Wenn du dann allerdings jemanden triffst, dann ist diese Person meist noch viel übler drauf als du selbst. Doch wolltest eigentlich aufgeheitert und nicht noch tiefer in den Abgrund gerissen werden.

Das ist dann der Zeitpunkt, an dem das Gesetz der Anziehung eingegriffen und dir gezeigt hat, was du an Energie im Moment so ausstrahlst.

Es ist so, das Gesetz der Anziehung funktioniert genau so, dass alles was du Ausstrahlst, also an Energie in die Ferne schickst, kommt genauso wieder zu dir zurück.

 

Finde das Positive – egal in welcher Lebenslage

Versuche darum, immer etwas Positives zu finden, auch wenn du noch so schlechte Stimmung hast. Gehe gedanklich zurück, zu einem Ereignis, an dass du dich noch erinnern kannst, bei dem du ganz glücklich warst. Hol dir dieses Gefühl zurück und empfinde es wieder, das erhöht sofort deine Schwingung und deine Ausstrahlung. Oder gehe bewusster durch den Tag und erfreue dich an den Kleinigkeiten, die dir auffallen. Zum Beispiel eine kleine Blume, die sich aus einem Spalt im Teer, auf dem Bürgersteig, durch geschlängelt hat und wunderschön blüht.

Viele denken jetzt, das ist ja einfach, dann tu ich so als wäre ich glücklich und zufrieden und dann kann ich alles erreichen was ich will. Nein, du musst es FÜHLEN, dieses Glück, diese Liebe. Du musst das Gefühl nach außen tragen können.

Übe dich im heranziehen an Glücksmomenten, auch wenn sie in der Vergangenheit liegen, denn die Energie von diesem Moment, wird niemals mehr weggehen, sie bleibt für immer und du kannst sie dir zu jeder Zeit wieder herholen.

Mit dieser Übung kannst du lernen, deine eigene Ausstrahlung zu verbessern. Nur unsere positive Energie lässt uns unsere Wünsche und Träume erfüllen.

Auf ein Lächeln bekommt meist ein Lächeln

Wenn du andere anlächelst, obwohl dir eigentlich nicht zum lachen ist, dann wirst du sehen, dass du ein Lächeln zurück bekommst. Und dieses Lächeln des anderen, hebt schon wieder deine eigene Stimmung. Sei nett zu dir selbst, auch wenn du dich für so manches selber ohrfeigen könntest, sei trotzdem nett zu dir, dann wirst du sehen, dass auch andere nett zu dir sind.

Natürlich fällt es nicht immer leicht, einfach so glücklich zu sein, vor allem wenn man sich schrecklich fühlt, aber das Gesetz der Anziehung lernt uns, unsere Verhaltensweisen zu ändern, wenn wir unser Glück und unsere Harmonie und unsere Freude im Leben finden wollen.

Wut und Ärger sind nur Gefühle

Du bist nicht die Wut, du hast nur das Gefühl dazu, du bist nicht der Ärger, du hast nur das Gefühl dazu.

Du bist ein wundervolles Wesen, in einem menschlichen Körper, das versucht hier auf der Erde seinen Lebensplan umzusetzen. Du bist, auch wenn du es manchmal nicht fühlst,  trotzdem Liebe, denn aus Liebe bist du erschaffen worden.

Werde auch du zu Schöpfer von Liebe und Freude. Strahle deine Liebe, die aus der du zu 100% bestehst, strahle sie nach außen und du bekommst eine Unmenge an Liebe zurück.

Mit dieser Ausstrahlung kannst du dir alles erschaffen und deine Wünsche und Träume erfüllen.