Wie kann man manifestieren oder erschaffen?

Es heißt immer wir sind Schöpfer unseres Lebens und, dass wir alles haben können, was wir für ein glückliches Leben brauchen. Doch wie man Dinge wirklich in sein Leben manifestieren und erschaffen kann, wird meistens nicht mit erklärt.

Etwas Manifestieren, erschaffen, geht nur wenn mir bewusst ist, dass alles bereits vorhanden ist und ich es mir nur holen brauche. Denn es ist im morphogenetischen Feld bereits alles vorhanden, es wurde alles schon einmal erschaffen und es ist alles schon da.

Also wenn schon alles vorhanden ist und ich es mir nur noch holen muss, dann mangelt es mir ja auch nicht an diesem Gegenstand, Zustand, egal was auch immer ich manifestieren will, denn es ist ja schon da. Wenn ich mir allerdings Dinge, Zustände was auch immer, ständig wünsche, dann befinde ich mich immer in diesem Mangelbewusstsein.

Und aus diesem Bewusstseinszustand kann ich nicht manifestieren.

Bewusst sein und bewusst erschaffen

Jeder kennt das Beispiel mit dem Parkplatz, den man braucht und man schickt gedanklich diese Information ins Universum, bevor man losfährt, oder unter der Fahrt und dann weiß ich, dass der Parkplatz da ist, ich bedanke mich dafür und halte nur noch Ausschau, wo sich denn nun der Parkplatz befindet. Ich kann natürlich auch schon bei meinen Informationen gleich ergänzen, dass der Parkplatz vor diesem oder jenem Geschäft sein soll, dann brauch ich erst gar nicht lange zu suchen.

Mit diesem Wissen fahre ich nun los und weiß, dass der Parkplatz da ist, ich bin mir vollkommen sicher und ich sehe mich schon vor dem Geschäft einparken und ich fühle gleichzeitig die Zufriedenheit über den guten Parkplatz, auf dem ich gleich stehen werde.

Wenn ich allerdings einen Parkplatz brauche und die ganze Zeit daran zweifle, dass ich heute bei diesem Verkehr überhaupt einen bekomme und was ich dann mache, wenn ich keinen bekommen. Oder mir gleich eine Alternative überlege, wo ich dann parken könnte, dass ich dann allerdings noch mindestens 5 Minuten zu Fuß zu dem Geschäft habe und es ist kalt draußen und werde frieren und dann komme ich komplett ausgefroren in das Geschäft, bin total außer Atem wegen dem Fußmarsch.

Ja dann, hat das mit der Manifestation nicht geklappt und wird es auch nie klappen.

Es ist also dringend erforderlich für eine gelungene Manifestation, davon auszugehen, dass man das, was man braucht schon hat. Es ist bereits da und wartet nur noch auf mich.

Visualisieren und das Gefühl – zwei wichtige Faktoren

Dann ist noch wichtig, die Visualisierung der Manifestation. Also ich sehe mich schon mit dem Gegenstand, oder in dem Ereignis.

Ebenso spielt das Gefühl eine sehr große Rolle, ich fühle, wie es sich anfühlt, wenn ich die Manifestation als Gegenstand habe, oder als Ereignis erreicht habe.

Was auch noch sehr wichtig ist, um die Manifestation zu untermauern, ist der Dank, der Dank dafür, die Manifestation bereits erhalten zu haben, da sie ja schon vorhanden ist.

Etwas komplizierter wird es, wenn es um das Thema Liebe geht. Wenn ich mir manifestieren möchte, dass ich geliebt werde. Denn auch hierbei muss im Vorfeld ein Gefühl vorhanden sein. Ich muss es fühlen, wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Doch dafür muss ich erst wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich mich selber liebe. Kann ich das fühlen?

Wenn ich mich selbst nicht lieben kann, dann wird diese Schöpfung nicht wirklich gelingen und ich muss erst lernen, mich selbst zu lieben, zu ehren und achten so wie ich bin. Ich muss diese Liebe zu mir selbst auch ausstrahlen erst dann wird es auch mit dieser Schöpfung/Manifestation gelingen.

Also ist es notwendig, sehr bedacht und behutsam mit den Manifestationen, mit dem Erschaffen, um zu gehen.

Was noch zu beachten ist.

Wer ein erfolgreicher Schöpfer geworden ist, sollte auch vorsichtig mit seinen Gedanken umgehen, denn es können sich nicht nur gute, positive Manifestationen ergeben, sondern auch solche dir mir und auch anderen schaden könnten.

Deshalb ist eine Gedankenhygiene dringend erforderlich, bevor man beginnt ein aktiver Schöpfer zu werden.

Darum wähle weise deine Gedanken, denn jeder deiner Gedanken mit samt deinen Gefühlen kann sich manifestieren und mit zu vielen negativen Manifestationen lastet man sich nur unnötiges Karma auf, dass dann wieder aufgelöst werden muss.

Ich erschaffe mir nun viele Leser für meinen Blog, die voller Ehrgeiz und Hingabe zu erschaffen, zu manifestieren beginnen. Und ich fühle förmlich die Freude, die sie dabeihaben und sehe die glücklichen Augen meiner Leser, wenn sie die erste erfolgreiche Manifestation gemacht haben.

Erfolgreiches Erschaffen! ❤