Was ist es und wie kann ich damit arbeiten?

Jeder Licht- und Bewusstseinsarbeiter hat schon davon gehört oder gelesen. Doch so manch einer kann sich darunter gar nichts richtiges vorstellen und wenn doch, dann weiß man noch lange nicht, wie man damit arbeiten kann.

Im Morphogenetischen Feld, auch Morphische Feld, oder einfach „Feld“ genannt, ist alles vorhanden, was jemals erdacht, erschaffen oder an Informationen weitergegeben wurde. Alles Wissen, dass jemals vorhanden war, ist in diesem Feld gespeichert.

Es spannt sich in unsichtbaren Netzen um die Erde und bildet global betrachtet ein gemeinsames, alles durchdringendes Energiefeld. Darin gibt es weder Abgrenzungen noch Grenzen.

Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Sie bilden Kreuzungslinien und stellen neue Verknüpfungen her. Milliarden von Informationen werden auf diese Weise von Feld zu Feld übertragen. Gelingt es, diese Informationen auszuwerten, ist das eine wertvolle und seltene Erweiterung der Sinne.

Bewusst und auch unbewusst werden Informationen von uns aufgenommen und nehmen Einfluss: Was auf einem Kontinent gefühlt und geäußert wird, kommt in einem anderen Kontinent an. Bahnbrechende Erkenntnisse und evolutionäre Fortschritte fließen grenzüberschreitend durch morphogenetische Felder.

 

Diese Felder stehen uns ungehindert zur Verfügung, doch ist dies den meisten Menschen, weder bekannt noch bewusst.

Jeder von uns hat die Möglichkeit, diese Felder für sich zu nutzen, um seinen Horizont und seine Fähigkeiten zu erweitern.

Es gibt verschiedene Techniken, sich diese Energien aus dem Feld zu Nutzen zu machen und damit zu arbeiten.

Wer sich hierfür interessiert, wird mit Sicherheit im Internet fündig und kann aus unzähligen angebotenen Seminaren auswählen.

 

Da alles bereits vorhanden ist und es nur hier auf der Erde eine zeitliche Eingrenzung gibt, steht jedem Menschen, immer alles zur Verfügung, was er für sein Leben braucht, oder sich wünscht. Wir müssen es uns nur ins Feld holen, also in unser eigenes Feld, dass uns umgibt, reinziehen. 

Unbewusst arbeiten wir schon immer mit diesem Feld zusammen und nicht immer nur zu unserem Vorteil. Da wie gesagt alles in diesem Feld vorhanden ist, ist es uns auch möglich unangenehmes, für unser Wachstum blockierendes, herauszuholen.

Wenn ich im Mangel bin, an Geld und Liebe und Wertschätzung, dann werde ich mit Sicherheit, all diese wundervollen Dinge nicht aus dem Feld ziehen, sondern nur den Mangel dafür. Ich werde ihn immer wieder in mein Leben ziehen, solange, bis ich mir bewusstwerde, dass ich keinen Mangel habe.

Und warum mangelt es mir an nichts? Weil alles bereits vorhanden ist, es ist von allem genug im Feld vorhanden und steht auch mir immer zur Verfügung.

Wenn ich mir bewusstwerde, dass ich keinen Mangel an Geld habe, das genügend davon da ist, dann werde ich auch immer im Geldfluss sein.

Wenn ich mir bewusstwerde, dass ich keinen Mangel an Liebe habe, dann wird immer genügend Liebe für mich und andere zur Verfügung stehen und ich werde bedingungslos geliebt und kann diese Liebe auch weitergeben.

Wenn ich mir bewusstwerde, wie wertvoll ich als Mensch mit meinem Körper, mit meinem Geist und meiner Seele bin, dann werde ich die Wertschätzung auch von überall her erfahren. In der Familie, in der Arbeit und unter meinen Freunden.

 

Denn alles ist bereits vorhanden, da alles gleichzeitig existiert im Feld.

 

Wenn du dringend ein Auto brauchst, dann sei dir gewiss, es ist bereits ein Auto für dich vorhanden, genau zu dem Zeitpunkt und in der Preisklasse, wie du es haben willst. Du musst dir nur dessen bewusstwerden, dass es bereits vorhanden ist und du es nur rausholen brauchst.  

Wenn du eine neue Arbeitsstelle brauchst, dann verbinde dich mit dem Morphogenetischen Feld und ziehe dir diese Arbeitsstelle einfach heraus, sie ist bereits vorhanden.

 

Ich kann euch in diesem Blog jetzt nur mitteilen, wie ich es für mich mache, wie ich mich verbinde und mir das hole, was ich gerade brauche.

In meiner Vorstellung laufen über mir etliche Fließbänder, auf den sich unterschiedliche Gegenstände befinden, oder aber auch Fähigkeiten, Eigenschaften und Gefühle.

Ich denke an das was ich jetzt im Moment dringend brauche und warte bis es auf diesem Fließband bei mir vorbeikommt. Wenn ich es sehe, dann greife ich zu und ziehe mir das, was auch immer ich gewählt habe, in mein eigenes Energiefeld herein.

Was ich allerdings noch mache ist, dass ich Eigenschaften, Gefühle oder anderes, das ich nicht mehr haben will, oder das mir nicht mehr dienlich ist, auf dieses Fließband zurück stelle.

Denn es gibt Menschen, die genau dieses jetzt brauchen können und darum gebe ich alles auch wieder in Liebe zurück, was nicht mehr für meinen Wachstum förderlich ist. Aber vielleicht für jemand anderen.

Natürlich kann es auch sein, dass ich bestimmtes immer wieder zurückgeben muss, da ich es mir unbewusst, immer wieder ins Feld hole, aber das macht nichts. Irgendwann kommt es nicht mehr zurück, da ich immer mehr in mein Bewusstsein komme.

Was noch wichtig ist, dass so manches was ich mir von diesem Fließband hole, nicht immer gleich zur Verfügung steht, es kann auch eine Weile dauern. Das kommt aber dann nur davon, dass mich bei manchen Dingen, meine Zweifel einholen und ich denke, dass es vielleicht doch nicht für mich vorhanden ist.

Doch auch das wird sich verändern, wenn ich mir erlaube, einfach daran zu glauben, dass dieses oder jenes, doch tatsächlich auch für mich bereits vorhanden ist.

Bei meiner Energie-Arbeit mit meinen Klienten, arbeite ich ständig in deren Morphogenetischen Feld und ich erfahre auch, alles, für die Behandlung wichtige über den Klienten.

Ich klinke mich dann in unterschiedliche Felder ein und übermittle meinen Klienten so, alles was sie für ihre Heilung brauchen. Sie können es dann annehmen und sich weiterentwickeln und Gesundheit erfahren, oder auch nicht. Je nachdem wie stark ihre Bereitschaft dazu ist.

Ebenso meine Analysen, über den körperlichen, geistigen und emotionalen Zustand meiner Klienten werden mit Hilfe mehrerer morphogenetischen Felder wahrgenommen und dann erstellt.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen, was im Morphogenetischen Feld so alles bereits für uns zur Verfügung steht und eine Möglichkeit, unter sehr vielen, wie man sich diese aneignen kann.

 

Ich wünsche euch viel Freude dabei, holt euch das, was ihr braucht.