Das Geheimnis um die 5. Herzkammer.

Unter den Medizinern heißt es, die 5. Herzkammer ist für jegliche medizinische Eingriffe tabu, denn wenn sich jemand auch nur in die Nähe dieser Kammer begibt, kommt es bei dem Patienten unweigerlich zum Tod. Aus anderen Quellen weiß man, dass sich in der 5. Herzkammer unser göttlicher Funke befindet, oder auch anders genannt unser Höheres Selbst.

Das höhere Selbst, ist unser Über-Ich, die Gesamtheit unserer Seele und wir, sind ein Teil von dieser großen Seele. Darum heißt es auch immer wir sollen im Herzen bleiben und unser Herz fragen, wenn wir Probleme oder Sorgen haben, denn es kennt die Antwort auf alles.

Anatomisch gesehen, weiß man, dass bei der Entstehung des Menschen, das Herz das erste Organ ist, das sich entwickelt. Bereits am 22. Tag beginnt es zu schlagen. Es fühlt sich also auch stimmig an, wenn man sagt, dass unser höheres Selbst sich genau dort befindet. Spirituelle Lehrer übermitteln uns schon seit jeher, dass wir mit dem Herzen fühlen sollen, denn dort ist die Wahrheit zu Hause. Denn sie wussten, dass hier der Sitz unsere Seele ist.

Unsere Seelen, sind allwissend, es gibt nichts was Ihnen verborgen ist. Die Geistige Welt hat uns mitteilen lassen, dass es an der Zeit ist, dass wir lernen uns mit unserem höheren Selbst zu verbinden, um so, an alle für uns wichtigen Informationen zu kommen. Die Seele kennt unseren Lebensplan, das heißt den Plan für unser ganzes irdischen Leben. Sie weiß, was wir für diese Leben gewählt haben zu erfahren und zu lernen.

Sie weiß, welche Hürden es zu überwinden gibt und vor welchen Problemen wir scheitern könnten. Darum kann sie uns durch unser Leben führen und uns anleiten, damit wir möglichst unbeschadet aus diesen Situationen wieder rauskommen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, immer mit der Seele, mit dem höheren Selbst verbunden zu sein.

Anfangs wird man sich noch täglich neu verbinden müssen, doch mit der Zeit, wenn man im ständigen Dialog mit ihr ist, dann ist es so, als wäre man ständig angebunden und man muss sich nicht ständig neu verbinden.

Verbinde dich täglich mit deinem Höheren Selbst.

Seit ich meine tägliche Verbindung aufgebaut habe, regelt sich für mich vieles von selbst, ich werden genau dort hingeführt, wo ich hinmuss, um das zu erhalten, was ich brauche, oder in genau dem Moment für mich wichtig ist.

Wenn ich Fragen habe, spreche ich einfach drauf los und frage sie einfach. Es ist wie ein Gespräch mit einer guten Freundin. Und ich bin immer wieder selbst erstaunt, was ich alles von ihr erfahre, was mir noch nicht bekannt war und somit gar nicht in meinem Kopf entstehen konnte. Ein Beweis dafür, dass ich mir viele dieser Antworten einfach gar nicht einbilden kann. All ihre Informationen haben sich auch bestätigt, wenn nicht gleich, dann jedoch zum gegebenen Zeitpunkt, wenn es für mich notwendig war.

Ich bin so dankbar über diesen Kontakt und dieses Gefühl, des nie allein seins. Vor kurzem erst habe ich eine Reise in diese 5. Herzkammer gemacht, denn ich wollte Sie sehen, sie einfach dort besuchen. Ich wusste nicht, was ich erkennen darf, wenn ich mich gedanklich an diesen Ort bringe.

Reise in mein Seelenstern Chakra

Es war für dieses Leben, meine erste Erfahrung.

Ich verband mich mit dem goldenen Licht meines Seelensternes. Er befindet sich circa 20 cm über meinem Kopf und ich stelle mir eine Türe vor, durch die ich eintreten kann. Ich stand in einem Raum, der komplett aus Gold war und alles leuchtete und funkelte. Beeindruckt von dem Glanz, drehte ich mich im Kreis und untersuchte den Raum nach meinem höheren Selbst ab. Und dann hab Sie gesehen, sie ist einfach wunderschön und erschien mir so unwahrscheinlich groß und mächtig, ich empfand mich im Gegenteil dazu, winzig klein.

Sie war so hell und leuchtend, dass das menschliche Auge mit Sicherheit eine Sonnenbrille gebraucht hätte, um dieses Strahlen zu ertragen. Es war alles in Bewegung, wie ein Schimmern, nicht statisch still, sondern es bewegt sich alles, einfach reine Energie. Sie schimmerte in wundervollen Farben, in einem strahlenden Weiß und Magenta. Ein Gefühl der Sicherheit, Vertrautheit und der Geborgenheit überkam mich, ein Gefühl, das ich nicht mehr vergessen will.

Sie blickte mich an und sagte, ich solle mich nicht so klein machen, denn ich bin wie sie. Sie nahm mich an der Hand und ich wurde immer größer, bis ich so groß war, dass ich ihr in die Augen blicken konnte. Doch immer wieder schien ich in mich selbst zusammen zu schrumpfen in Ihrer Gegenwart, und sie wurde es nicht leid, mich immer wieder zu ihrer Größe hochzuziehen. Sie erklärte mir, wie wichtig es ist, das ich erkenne, welch wundervolle große, mächtige Seele ich bin. Ich bin nicht klein und machtlos.

Wir alle, alle Seelen sind wundervoll, mächtig und stark und in uns allen steckt so viel Potenzial, dass endlich aus dem Verborgenen treten will. Es ist nur wichtig jetzt unser Herz zu befreien, von allem Alten, Belastenden, was uns nur hinderlich ist und uns klein werden lässt. Und es ist wichtig, uns, unsere Herzenswünsche zu erfüllen und nach unserem Herzen zu leben. Sie sagte ich soll mich erheben und meine Kraft, Stärke und meine Größe zeigen.

Wir sind so viel mächtiger als uns bewusst ist

Denn ich bin mächtig und allwissend, da ich ein Teil von ihr bin und alles was sie weiß, ist auch mir bekannt. Ich muss nur lernen mich zu erinnern.

Und dies gilt für uns alle.

Ich kann also diese Reise in die 5. Herzkammer nur empfehlen, es ist ein Erlebnis und ein ZUHAUSE sein.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung.