Loslassen lernen

Ich möchte euch zeigen, wie Ihr das, was nicht mehr zu Euch gehört, einfach auflösen und loslassen könnt.

Wir alle haben im Laufe unseres Leben Verhaltens- und Gedankenmuster angenommen, die nicht (zu) uns gehören. Oft wurde diese von außen in unser Leben hineingetragen und unbeabsichtigt und in Zeiten der Not von uns übernommen.

Konkret spreche ich von Angst.

Angst, die aufkommt, weil man Krankheiten nur als Bedrohung und nicht auch als Hinweis auf darunterliegende Probleme wahrnimmt.

Angst um die finanzielle Existenz.

Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes.

Und so viele weitere.

Ich spreche auch von grundlosen Sorgen.

Von einer ewigen, nie endenden Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen. Eine Trauer, die einem die Freude am Leben nimmt.

Ereignisse, die immer wieder hervorkommen und sich zeigen.

Reaktionen auf das Verhalten anderer.

Enttäuschungen von Dir nahestehenden Personen, die Dich verletzt haben und die Dir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Vieles von dem, das man erfahren und erlebt hat, wird leider oft verdrängt und nie aufgearbeitet.

Doch in der jetzigen Zeit des Wandels und der hohen Schwingungen haben wir endlich die Möglichkeit alte Muster und alten Schmerz loszulassen und aufzulösen, meist durch die reine Absicht.

Man muss sich nicht mehr quälen und vergangenes Übel und Schmerzen noch einmal durchleben.

Nein, die göttliche Quelle hat uns zum Schöpfer unseres Lebens gemacht und wir sind nun befähigt, auf eine einfachere Art und Weise Altes aufzulösen.

In diesem Kurs hat jeder die Möglichkeit Vergangenes loszulassen und zu verabschieden. Ihr lernt wie Ihr selbst, auf ganz praktische Art und Weise, alte Konflikte löst und damit schmerzhafte Erfahrungen endlich loslassen könnt.

Im Anschluss nehmen wir uns die Zeit für Fragen und das Erlebte zu besprechen.

 

Kosten:             € pro Person

Datum:            

Zeit:                 18:30 – 20:30 (Kursdauer ca. 1,5 Stunden)

Kanal:              Zoom Online Videochat

Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung ist: info@institut-sorgenlos.de

Für die Teilnahme einfach „Ein Kurs in Losslassen“ in die Betreffzeile schreiben.

Ihr bekommt daraufhin in einer E-Mail weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten und ein paar Hinweise bezüglich der Vorbereitung.

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und bin gespannt auf unser gemeinsames „LOSLASSEN“.