Heilen ist eine natürliche Begebenheit und wir tun es täglich, stündlich, ja sogar in jeder Sekunde unseres Lebens. Doch wir können den Körper dabei noch bewusster unterstützen. Wir sollten ihn einfach besser kennen und zuhören lernen.

Mit den einfachsten Methoden ist es eine Leichtigkeit, dem Körper, dem Geist und der Seele Impulse zu übermitteln, damit sie sich noch schneller regenerieren und gesund werden und in die göttliche Ordnung kommen können.

Wir dürfen und sollen uns sogar selbst und eigenverantwortlich um unsere Gesundheit kümmern. Es liegt allein in unserer Hand, in welchem Zustand und mit welchem Wohlbefinden wir unser Erdenleben weiterhin verbringen wollen.

In diesem 2-tägigen Seminar könnt ihr lernen, den Energiekörper zu erfühlen, Störfelder erkennen, sowohl mit den Händen als auch mit einem Tensor und ihm die notwendigen Heilimpulse, mittels heilender Hände zu übertragen.

  • Umgang mit dem (Bio-) Tensor
  • Energien mittels Tensors sichtbar machen
  • Störfelder in der Aura erfühlen, erkennen und wieder „in die Ordnung“ bringen.
  • Chakren erfühlen, reinigen und harmonisieren. 
  • Blockierende Energiefelder im Wohn- und Arbeitsplatz aufspüren und entstören
  • Zusammenhang zwischen energetischen Störungen und Krankheiten verstehen lernen
  • Meditation

Der Kurs findet am 12.11.2022 und 13.11.2022 statt.

Beginn um 9:00 Uhr und das voraussichtliche Ende 17:00 Uhr.

Veranstaltungsort: 84543 Winhöring, Römerstraße 7

Mittags gibt es ein gemütliches, gemeinsames Essen und je nach Wetter vielleicht einen kleinen Spaziergang.

Die Kosten des Kurses sind 249,00 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist aus platztechnischen Gründen, auf 8 Personen begrenzt.

Anmeldung bis spätestens 02.11.2022

Schriftliche Anmeldung bitte an info@institut-sorgenlos.de

Für egliche Rückfragen stehe ich euch gerne unter 0170/8038766 zur Verfügung.

Ich freu mich auf euch ❤️ herzlichst eure Alexandra