Erste Schritte als Geistiger Heiler

19.03.2022/20.03.2022/27.03.2022 – Winhöring

Du bist sehr medial und möchtest deine Fähigkeiten ausbauen?

Du wolltest schon immer mit deinen Händen andere Menschen heilen können, und bist dir nicht sicher, ob du dies überhaupt kannst, oder es dein Weg ist?

Dann möchte ich dich zu meinem Seminar einladen:
Das Seminar findet am Samstag den 19.03, Sonntag den 20.03.2022 und Sonntag, den 27.03.2022, in der Römerstr. 7 in 84543 Winhöring statt.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr morgens und beginnen das Seminar um 9:30 Uhr. Die Mittagspause ist von circa 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, die wir bei einem gemeinsamen Essen verbringen.

Ich habe mich für einen Energieausgleich von 199,00 Euro entschieden.

Die Themen, die im 1. Teil bearbeitet werden, sind:

• Chakren und Aura fühlen und mit dem Biotensor und später auch mit den Händen.
• Die Fehlfunktionen der Chakren regulieren und heilen.
• Die Kraft der Gedanken gezielt einsetzten.
• Kontakt zu dem eigenen und zu anderen „Höheren Selbsten“ aufnehmen und halten können.
• Das Manifestieren von schützenden und heilenden Feldern.
• Wohnräume entstören und harmonisieren. (wenn noch genügend Zeit vorhanden ist)
• Arbeiten in der Aura
• Visuelle Energie- und Heilarbeit durchführen.
• Meditation Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, darum bitte ich bei Interesse so schnell wie möglich sich anzumelden.

(Es sind schon einige Anmeldungen vorhanden, schon bevor die Ausschreibung stand)

Anmeldeschluss ist Montag, der 14.03.2022. Die Anmeldung ist gesichert, wenn auch der Energieausgleich beglichen wurde.

Ich freue mich so sehr, dass ich euch das anbieten darf und hoffe, dass es euch auch so geht.

Telefonnummer für die Anmeldung unter: 01708038766

Oder per E-Mail unter: info@institut-sorgenlos.de

Bezahlung entweder bar, zum 14.03.2022 oder per Überweisung an:
Alexandra Karras – IBAN: BE70 9671 9623 6925 – BIC: TRWIBEB1XXX –  Verwendungszweck: Seminar Teil 1: (und den Namen)