Geldseminar für Lichtarbeiter und natürlich alle anderen. 

 

 

 

 

 

 

Wenn es sich anfühlt, als würde das Geld immer nur zu anderen Fließen anstatt zu dir, dann bist du hier genau richtig.
Beginn: 6.Mai – Dauer 6 Wochen – Module: 6 – Kosten: 236 € – Maximale Teilnehmerzahl: 12

Hier anmelden!

Vor allem bei Lichtarbeitern fällt es auf, dass sie immer wieder in Geldkonflikte geraten.

Das kommt davon, dass viele Lichtarbeiter bereits sehr reife und alte Seelen sind, für die Geld keine Bedeutung bzw. keine Wertigkeit mehr hat. Sie wissen, dass das Materielle bedeutungslos ist und nur das Herz und die Seele im Vordergrund stehen. Sie lehnen im Unterbewusstsein die Energie des Geldes ab, da es für sie mit Materialismus zu tun hat. Die hat zur Folge, dass sie immer knapp bei Kasse sind. Dennoch leben wir immer noch in einer Zeit und in einer Welt, in der Geld erforderlich ist, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Man braucht Geld um Zeit zu haben, damit man Licht und Visionen auf die Welt bringen kann.

Denn das ist die Aufgabe eines Lichtarbeiters.
Wenn man täglich für wenig Geld und mit hohem Zeitaufwand arbeiten muss, dann hat man oft keine Kraft mehr auch noch das Licht der Welt zu tragen und dort zu verankern, wo es notwendig ist. Doch man kann beides haben: Lichtarbeiter sein und immer ausreichend Geld zu Verfügung zu haben. Für ein schöneres Leben und mehr Zeit um seine Verpflichtungen zu erfüllen. 
Auch wir Lichtarbeiter haben es verdient, ein leichtes, sorgenfreies Leben zu leben. Auch wir sind Menschen. Meine langjährige Berufserfahrung als Schuldenberaterin hat mir gezeigt, was die Ursachen für Geldnöte sind und was der Einzelne dafür tun kann, dass das Geld wieder zurückfließt.

In dem Seminar lernt Ihr, wie ihr das Geld und beruflicher Erfolg in eurem Leben integrieren lassen.                                  Das Seminar geht über 6 Wochen in 6 Modulen, mit einer wöchentlichen Live Skype-Sitzung zur Besprechung. Die Themen der einzelnen Module werden nach der Anmeldung per E-Mail mit allen Unterlagen versandt.

Alles was ihr braucht, ist Skype, eine gute Internetverbindung und etwas Zeit. 

Wir freuen uns auf Euch. 

Bis dahin, höre auf Dein Herz und erfühle, ob das Seminar nicht auf etwas für dich wäre.

Alles Liebe 

Alexandra