Geistheilung wird nicht nur bei körperlichen oder psychischen Beschwerden angewandt, sondern es kann auch dabei helfen, langersehnte WÜNSCHE zu erfüllen.

Oft können unsere innigsten Wünsche nicht erfüllt werden, weil wir in unserem Körper-Geist-System Blockaden haben, die verhindern, dass wir unsere Wünsche erfüllen können.

 

Wünsche wie zum Beispiel:

  • Den richtigen Partner kennen lernen oder wieder glücklich werden in der Partnerschaft.
  • Den richtigen Arbeitsplatz finden mit netten Kollegen und einem freundlichen Chef.
  • Oder sogar, endlich die wahre Berufung erkennen und erfahren dürfen.
  • Das Wunschgewicht erreichen, ohne sich mit sinnlosen Diäten quälen zu müssen.
  • Sich selbst wieder lieben zu lernen und anzunehmen, so wie man ist.
  • Endlich ein neues Zuhause bekommen, dass die Familie genügend Platz hat.
  • Mehr Geld zu verdienen in der Arbeit und überhaupt, den Geldfluss in das Leben ziehen.
  • Auch Suchtprobleme lösen, für viele ein ganz großer, doch meist unerreichbarer Wunsch.
  • Neue Freunde kennen lernen, oder überhaupt Freunde bekommen, weil man sich so einsam fühlt.
  • Endlich die Reise machen, die man immer schon machen wollte, aber es nie möglich war, sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Vergangene Erlebnisse und Äußerungen hindern uns.

Viele Blockaden können bereits in der Kindheit entstehen, durch eine Äußerung einer Freundin, der Eltern, Lehrer oder Geschwister.

Vielleicht hat man auch Bilder gesehen, die für die Kinderaugen gänzlich unpassend waren.

 

Kleine Traumata oder Dramen in der Familie oder im Freundeskreis

All dies kann Blockaden verursachen, die uns unser ganzes Leben begleiten und an die wir uns aber nicht mehr erinnern und sie nicht mehr analysieren können, wir wissen es einfach nicht mehr, weil sie schon so weit zurück liegen.

Ebenso sind manche Gespräche oder Worte, als Kind einfach nicht erklärbar und sie können weh tun und verletzten, als Erwachsener würde so manches Wort keine Verletzung oder Blockade hervorrufen, doch als Kind, versteht man vieles einfach noch nicht und es entstehen Traumata, die man alleine nicht lösen kann.

Auch im Erwachsenen Leben, ist es oft so, dass wir viele Dinge hören und erfahren, die uns für den Moment schrecken, aber dennoch nicht bewusst in unser Leben eingreifen.

Ein beleidigendes Wort des Partners, oder von wem auch immer.

Doch im Unterbewusstsein, arbeitet es weiter und verursacht eine Blockade.

 

Die Blockaden zeigen sich immer wieder

Und jedes Mal, wenn wir dann in eine ähnliche Situation kommen, triggert unser Unterbewusstsein, an das damals Erlebte wieder an und wir stehen vor einer riesigen Hürde, die es wieder einmal zu überwinden gilt.

Diese unbewussten Blockaden sind in den meisten Fällen daran schuld, dass wir uns unsere Wünsche und Träume nicht erfüllen können, weil wir uns immer wieder blockieren lassen, oder zum Teil sogar selber blockieren.

Doch das muss nicht sein, denn auch diese Blockaden und Trigger Punkte, können mit Hilfe der Geistheilung aufgelöst und gelöscht werden.

 

Ich durfte all diese kleinen Wunder erleben und dafür bin ich sehr dankbar

 Denn durch meine Arbeit als Geistheilerin, konnte ich bei mir selbst schon sehr viel Blockaden auflösen, das wiederum mein ganzes Leben veränderte und ich endlich in der Lage war, mir meine Wünsche zu erfüllen.

Und ja, Wünsche sind dafür da, dass sie auch erfüllt werden, nicht nur, um davon träumen zu dürfen.