Reinigen und Aktivieren

Aus gegeben Umständen, ist es uns nicht möglich, uns in der Gruppe zu treffen und eine Gruppenheilung zu veranstalten. Darum biete ich jetzt Online-Kurse an.

Da wir in den Gruppen neulich erst das Thema Chakra Reinigung und Harmonisierung besprochen haben, passt dieser Kurs ganz gut.

Auch die geistige Welt, fordert uns immer wieder dazu auf, unser Chakra-System in Einklang zu bringen. Auf Grund der Veränderungen, die wir gerade erleben und die, die noch auf uns zukommen werden. 

Ich selbst kann aus eigenen Erfahrungen aus meiner Praxis erzählen, wie wertvoll es für Körper, Geist uns Seele ist, wenn wir uns ganzheitlich im Einklang befinden.

Wenn die körperlichen Chakren nicht im Einklang schwingen, erfahren wir über kurz oder lang durch den Körper, an Hand von körperlichen Symptomen, dass wir wieder etwas in die Ordnung bringen müssen.

Unsere Körper verändern sich und wollen sich den höheren Schwingungen anpassen. Natürlich ist eine Einzelsitzung noch effektiver, jedoch kann man in der Gruppenheilung schon einmal erfahren, wie es sich anfühlt, wenn energetisch an einem gearbeitet wird. Und manchmal reicht auch eine einfache Harmonisierung, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Diese Gruppen-Heilung geht allerdings nicht auf einzelne Krankheiten ein, da dies in der Gruppe nicht möglich wäre und die Privatsphäre gewahrt werden sollte.

Durch die Reinigung und Stabilisierung der Chakren und der Aura, wird es euch möglich sein, euch wieder leichter zu erden und ihr könnt euch wieder besser anbinden und befindet euch dadurch wieder so im Gleichgewicht, dass euren Körpern die Möglichkeit gegeben wird, die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich diese Gelegenheit nutzen um wieder etwas mehr Stabilität, in dieser, doch so anstrengenden Zeit, in ihr Körper-Geist System bringen können.

 

Der Kurs findet 2-mal statt, also wer sich beim ersten Mal nicht so fallen lassen kann, hat dann 14 Tage später noch einmal die Möglichkeit, intensiver in die Heilung einzusteigen.

 

Einzelkurs Kosten:                   22,00 € pro Person
Doppelkurs Kosten                  39,00 € pro Person

  1. Kursabend Sonntag 04.04.2021
  2. Kursabend Sonntag 18.04.2021

Zeit:                        18:30 – 19:30 (Kursdauer ca. 1 Stunden inkl. Fragen)
Kanal:                    Zoom – Online Videochat

 

Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung ist: info@institut-sorgenlos.de

Für die Teilnahme einfach „Chakren und Aurareinigung“ in die Betreffzeile schreiben.

Ihr bekommt daraufhin in einer E-Mail weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten und ein paar Hinweise bezüglich der Vorbereitung.

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen, die uns zeigen werden, dass die Menschen bereit sind, sich auf den Aufstieg vorzubereiten.

Bis dahin, eine gute Zeit und alles Liebe.

Alexandra