Wohnraum Harmonisierung

Was bedeutet das?

Wir allen wissen, dass wir durch unsere elektrischen Geräte, W-LAN und Mobilfunk ständig enormen energetischen Störungen ausgesetzt sind.

Alles beeinflusst unseren Körper und unsere Psyche.

Doch ist es nicht immer nur die Elektrizität, die uns negativ beeinflussen kann, sondern auch Gegenstände in unseren Räumen, die mitunter verhindern können, dass wir gewisse Ziele erreichen, oder ob wir gesund und glücklich sind.

So manches Bild am falschen Platz kann uns enorme Schwierigkeiten machen, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Hier ein paar Beispiele dazu:

Eheproblem, Familienkonflikte, Probleme in der Arbeit oder mit Kollegen.

Unerklärliche Schuldgefühle, Ängste und Sorgen. Irrationale Gedankengänge.

Traurigkeit und Einsamkeit. Erfolglose Partnerschaftssuche.

Ebenso ist es interessant, das gewisse Gegenstände, die wir geerbt oder geschenkt bekommen haben, uns ebenfalls auf eine sehr negative Art beeinflussen können, wenn wir mit der Person, von der wir den Gegenstand haben, nicht mehr, oder noch nie im Reinen waren oder uns nur Freundschaft vorgespielt wurde.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Blumenstöcke, die du von einem Bekannten bekommen hast, mit dem du später allerdings in Streit geraten bist, innerhalb kürzester Zeit absterben?

Selbst die Pflanzenwelt braucht Harmonie.

Auch in der Pflanzenwelt, braucht jede Pflanze ihren richtigen Platz, denn wenn sie nicht richtig steht, verliert sie ihre Kraft und ihre Blätter und sie geht ein.

Bekannteste Störfelder.

Die bekanntesten Störzonen im Wohn- und Schlafbereich sind Wasseradern und Leylinien, doch nicht immer sind es diese, die den Schlaf oder die Harmonie stören. Oftmals ist es einfach der Baugrund, auf dem das Haus steht. Die Erde gibt es schon so lange und an manchen Orten, sind vor tausenden von Jahren, viele schreckliche Dinge passiert, deren Energien in den Boden eingelagert sind und die sich durch Störungen im Lebensbereich bemerkbar machen.

So manches Mal wurde hier schon nachgeforscht und festgestellt, dass sich tatsächlich genau an dieser Stelle, wo sich das Haus befindet, ein ehemaliger Kriegsschauplatz befand oder sogar ein alter Friedhof.

Mittlerer Weile sind diese Theorien so anerkannt, dass sogar große Konzerne ihr neuen Geschäfts Gebäude mit Hilfe den Lehren von Feng-Shui oder Geomantie erbauen lassen, um diesen Störzonen von Anbeginn aus dem Weg zu gehen.

Oft reicht es, wenn ein paar Möbel umgestellt werden, doch so manches Mal braucht es mehr, als ein bisschen Möbelrücken um wieder Harmonie in ein Haus zu bringen.

Urlaubsandenken und deren Symbolik.

Eine weitere Interessante Angelegenheit, sind Andenken aus dem Urlaub, wie Bilder mit mystischen Symbolen, oder Masken von Urvölkern, Figuren aus fernen Ländern.

In den meisten Fällen ist es den Leuten nicht bewusst, was sie sich damit nach Hause geholt haben. Oft liegen Verwünschungen und ritualträchtige Belastungen auf den Gegenständen oder die Symbolik darauf, bedeutet einfach nichts Gutes.

Doch nicht nur Antike Gegenstände können unsere Wohnraumsituation stören, auch gekaufte Gegenstände aus der Neuzeit, deren Produktion in erbärmlich schlechter Umgebung entstanden sind. Die eventuell mit einem Widerwillen gefertigt und von dem Produzierenden verhasst und verwunschen wurden.

Eigene Erfahrung.

Ich selbst habe schon öfter die Erfahrung machen dürfen, dass man nicht einmal bei Engelfiguren sich sicher sein kann, dass sie für uns positive Energien liefern.

Ebenso konnte ich bei mir einige spirituelle Bücher finden, die mit sehr schlechter Energie beladen waren und dies auch der Grund dafür war, dass ich sie nicht lesen konnte.

Alles hat Energie, jeder Gegenstand, jeder Ort und diese Energie sollten sich in unserer nahen Umgebung in Harmonie befinden, denn sonst wirken sie negativ auf unser Leben ein.

So manches Mal, brauchen wir die Erfahrung, um zu erkennen, was für uns gut ist und was nicht.

Sobald wir uns aber dessen bewusstwerden, dass etwas nicht stimmt in unserem Wohnraum, oder wir davon erfahren, dass etwas nicht in Harmonie ist, sollten wir unbedingt diese Störfaktoren entfernen oder zumindest abschwächen. Denn dann ist es ein Zeichen, dass die Erfahrungen gemacht sind und der Prozess des Veränderns eingeleitet werden kann bzw. darf.

Auch Tattoos können zu Störfeldern werden.

Einen weiteren Punkt möchte ich noch erwähnen, da im Moment ein außergewöhnlich großer Tätowierungsboom ist.

Das wird mir eventuell ein paar Anfeindungen bringen, aber damit kann ich leben.

So mach einer lässt sich Tätowierungen machen, deren Symbolik er gar nicht versteht und oftmals, bei ausländischen Schriftzeichen, deren Bedeutung niemand weiß.

Hinzu kommt, dass sich so manche Tätowierungen an Körperstellen befinden, die den Energiefluss, die Meridiane blockieren und tatsächlich Krankheiten verursachen können.

Die Welt des Unbewussten, tja leider, ich würde mir wünschen, dass sich Tätowierer auch in diesen Bereichen schulen lassen würden, denn die Folgen eines falsch positionierten Tattoos, kann wirklich erhebliche Nebenwirkungen haben.

Jedes Stör Feld kann entfernt und harmonisiert, oder wenigstens abgeschwächt werden. Ich hatte jetzt noch keinen Fall in meiner Praxis, wo das nicht möglich war. Sogar Tattoos können so verändert werden, dass die Symbolik keine körperlichen Probleme mehr verursachen müssen.

Es ist einfach eine Sache des Willens und des Wollens.

Mich als Geistheilerin erstaunt es immer wieder, wenn ich bei Freunden eingeladen werde und ihnen von meinen Entdeckungen in ihren Wohnungen und Häusern erzähle, wie schnell jeder dem Gefühl der Disharmonie, dass dadurch entstanden ist, zustimmen kann.

Also wer denkt, dass sich in seiner Wohnung oder seinem Haus etwas nicht ganz richtig anfühlt, ich mache auch Hausbesuche.